LTS – HELLO ORYO!

Die neue Leuchtenserie ORYO der LTS Licht & Leuchten GmbH definiert Licht im Retail- und Hospitality-Bereich völlig neu.

LTS – HELLO ORYO!

Die neue Leuchtenserie ORYO der LTS Licht & Leuchten GmbH definiert Licht im Retail- und Hospitality-Bereich völlig neu. Dank unterschiedlicher Varianten als Einbau-, Pendel-, oder Stromschienenleuchte lassen sich ganz unterschiedliche Zonen mit einem einzigen Leuchtenprogramm gestalten. Bei jeder ORYO Variante zeigt sich die elegante Designsprache in einheitlicher konischer Form. Der lichtstarke kleine Strahler besticht durch seine einzigartige kompakte Baugröße mit einem bisher unerreichten Durchmesser von nur 66mm.

 

ORYO ist ein kleines Kraftpaket an der Stromschiene und als Einbaustrahler. Produktmanager Stefan Hertle ist begeistert. „Der Strahler ist nicht nur durch seine hohe Leistung sehr effizient – er besticht vor allem durch seine minimale Größe. Das gefällt mir besonders. Auch seine zulaufende elegante Form setzt ganz neue optische Akzente bei LTS.“ schwärmt er weiter. Ein Leuchtenprogramm, dass die zu beleuchtenden Szenen und Produkte perfekt in den Mittelpunkt rückt.

 

Die geschmackvolle Pendelleuchte ist mit Ihrem konischen Design ein Highlight in allen Hospitality Bereichen. Sie vereint Eleganz und Vielseitigkeit.
Dank der unterschiedlichen Varianten und den umfangreichen Accessoires lässt sich ihre Optik individuell anpassen. Durch diese Flexibilität kann man ORYO in den verschiedensten Komfortbereichen und Zonen einsetzen.

 

Mit der Leuchtenserie ORYO wurde eine einheitliche Familie kreiert, mit der sich alle Anforderungen im Retail und Hospitality erfüllen lassen.
Über das umfangreiche Zubehörprogramm lässt sich die Optik individuell an die entsprechenden Aufgaben anpassen. Dazu gehören die optisch ansprechenden Schuten, die der Entblendung dienen und die LTS-Serie auch funktionell aufwertet. Das kleine Lichtwunder ist je nach Anspruch und Wunsch auch mit einem 15° Reflektor erhältlich, der das Licht auf den Punkt bringt. Und das alles immer in der gleichen Formsprache. Unzählige Einsatzmöglichkeiten in einheitlichem Stil – die neue ORYO Serie bringt´s mit.

Comments are closed.