EXPOLED 2017

 

EXPOLED 2017: LED-Leuchten für heute und morgen

Am 16. November 2017 fand im Tramsschapp die Neuauflage der LED-Lichtmesse “Forum LED” unter dem neuen Namen “EXPOLED” statt.

Die neue Location bot sich an, da sie zentraler im Land liegt. Die kleinere Halle führte auch zu einem kompakteren Konzept und einer gemütlicheren Atmosphäre.

Von Strassenleuchten über Innen- und Aussenbeleuchtung bis hin zu Industrie- und Weihnachtsbeleuchtung waren alle wichtigen Bereiche abgedeckt.

Einige Aussteller brachten Ihr Portfolio dem interessierten Besucher anhand modernster 3D Technik näher, ein Konzept welches in Zukunft wohl öfter auf Messen vertreten sein wird gibt sie doch dem Kunden die Möglichkeit sich bereits virtuell, anhand der VR-Brillen, mit den Produkten auseinanderzusetzen.

Das generelle Feedback der ersten Auflage der Expoled war durchweg positiv sowohl von Seiten der Aussteller wie auch Besucher.

Zum Abschluss der erfolgreichen EXPOLED lud AEM Lighting zum Walking Dinner.